Traunstein, den 13. Juli 2021 – Was waren das für spannende vier EM-Wochen?! Von 11. Juni bis 11. Juli kämpften 24 Mannschaften in 51 mitreißenden Spielen bei der UEFA Europameisterschaft um die europäische Fußballkrone. Aber nicht nur rein sportlich war es für uns ein echtes Highlight: Knapp 150 Tipper*innen waren bei unserem TBT EM-Tippspiel mit dabei und haben täglich ihre Tipps online abgegeben.

Wir alle haben mitgefiebert, uns mit den Kolleginnen und Kollegen ausgetauscht – oder eben auch nicht ; ) – mit unseren Freunden und innerhalb der Familien eine richtig coole Zeit rund um die Fußball-EM verbracht. Am Ende stehen die Sieger*innen nun fest und wir möchten allen herzlich zu den Verzehrgutscheinen im Sailer Keller Traunstein gratulieren. Alle Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt und die Gutscheine in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Wenn der Chef gewinnt, freuen sich die Aufrückenden! : )

„Ich hätte wirklich nie erwartet das TBT-Tippspiel zu gewinnen! Es hat extrem Spaß gemacht und das war das Wichtigste für mich und ich denke uns alle! Natürlich verzichte ich sehr gerne auf meinen Gewinn! Somit rutschen alle Teilnehmer*innen einen Platz im Ranking nach oben! ; )

Ich gratuliere allen Gewinner*innen von Herzen und wünsche ganz viel Spaß bei einem schönen, ausgiebigen Besuch im Biergarten des Sailer Kellers in Traunstein!“

Thomas Janzen, TBT-Geschäftsführer

Wir wünschen Ihnen und euch allen einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt, wenn wir zur Fußball-WM kommendes Jahr wieder ein TBT-Tippspiel veranstalten dürfen.

Herzlichst,
Ihr Team von TBT