Traunstein den 25. Oktober – Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir ab sofort Sponsor von zwei Sporttalenten aus der Region sind. Mit Snowboarder Max Kühnhauser und Boxer Fedor Michel unterstützen wir zwei herausragende Athleten auf dem Weg in die Weltelite.

Max Kühnhauser, der für den WSV Königssee an den Start geht, ist mit seinen 20 Jahren bereits Teil der deutschen Nationalmannschaft. Der Juniorenweltmeister im Team tritt in der Disziplin „Race“ an.

Ein weiteres aufstrebendes Talent, das wir mit Stolz unterstützen dürfen, ist der Traunreuter Profiboxer Fedor Michel. Geboren im Jahr 2001, hat Fedor im Supermittelgewicht bereits eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen. Er ist mehrfacher deutscher Meister, wurde Dritter bei der Europameisterschaft in Ungarn und hat viele internationale Meisterschaften gewonnen.

„Als mittelständisches Unternehmen liegt uns die Jugend besonders am Herzen. Gerade im Sport lernen Kinder und Jugendliche sich durchzubeißen, sich täglich neu zu motivieren und vor allem auch einen respektvollen Umgang mit ihren Kollegen und Trainern. Wir von TBT unterstützen genau diese Tugenden und leisten mit unserem Sponsoring aus voller Überzeugung einen Beitrag für eine gute, nachhaltige Vereinsarbeit. Als Partner der SG Schönau, des SBC Traunstein und des Sporttalent Berchtesgaden nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und sind uns darüber bewusst, dass gerade in turbulenten Zeiten der Sport ein wichtiger Anker für unsere Kinder und Jugendlichen darstellt.

Ich freue mich sehr, dass wir mit Max und Fedor ab sofort auch zwei Athleten auf ihrem Weg in die Elite begleiten dürfen. Neben unserem Logo-Branding auf den Athleten werden wir auch einen Fokus auf das Ausbildungsmarketing und die Aktivierung im Social Media Bereich legen. Mit Fedor und Max möchten wir potenzielle Auszubildende auf Instagram und Co. ansprechen und für uns gewinnen“, so Thomas Janzen, TBT-Geschäftsführer.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden Athleten für alle anstehende Wettkämpfe alles Gute und viel Erfolg.