Ihr Experte für Beton und Estrich
Ihr Experte für Beton und Estrich
Facebook
Instagram
YouTube

Aktuelles bei TBT

Heading section

Bei traumhaftem Sonnenschein ging am Samstag, den 5. März 2022, der 1. TBT SKI RACE CUP am Jenner-Krautkaser über die Bühne. 81 Teilnehmer*innen der Altersklassen U6 bis U14 nahmen am Riesentorlauf teil. Bei großartigen Wettkampfbedingungen zeigten die jungen Skistars herausragende Leistungen.

Die Mannschaftswertung sicherte sich der SK Berchtesgaden vor Ainring/Schellenberg und dem WSV Königssee. Für die Organisation und Durchführung war der WSV Königssee zuständig. „Der Bewerb ging ohne Zwischenfälle und Stürze über die Bühne. Absolviert wurde ein Riesenslalom mit zwei Durchgängen“, berichtet Rennleiter Fabian Aschauer.

Die Transportbeton Traunstein GmbH übernahm erstmals die Patenschaft für den neu ins Leben gerufenen TBT SKI RACE CUP.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Rennen einen Beitrag zur Nachwuchsförderung im Skisport leisten zu dürfen.“

Thomas Janzen, TBT-Geschäftsführer

„Es ist einfach super, welche Leistungen die Kids hier gezeigt haben. Wir bei TBT bauen stark auf eine erfolgreiche Nachwuchsförderung, v.a. bei der Ausbildung junger Mitarbeiter*innen, und daher freut es mich umso mehr, dass wir mit unserem Sponsoring-Engagement die Kinder fördern und die Leistungen der Jüngsten würdigen dürfen“.

WEITERFÜHRENDER LINK

Gesamte Ergebnisliste zum TBT SKI RACE CUP: https://rennmeldung.de/listen/02851/ergebnisliste1_3.pdf