Ihr Experte für Beton und Estrich
Ihr Experte für Beton und Estrich
Facebook
Instagram
YouTube

Aktuelles bei TBT

Heading section

Traunstein, den 30. Juni 2019 – Die 15. Auflage der traditionellen Kinder- & Jugendolympiade (KJO) in Berchtesgaden wurde wieder einmal ein voller Erfolg. Trotz 35 Grad im Schatten waren knapp 150 Kinder und Jugendliche mit vollem Enthusiasmus und großem Spaß dabei und zeigten unter anderem in den klassischen Leichtathletikdisziplinen Weitsprung, Wurf, Sprint und 800-Meterlauf herausragende Leistungen. 


„Als Premium Partner des Fördervereins Sport-Talent freuen wir uns sehr mit unserem Sponsoring-Engagement einen Teil zum Erfolg dieser großartigen Veranstaltung beitragen zu dürfen. Alexander Resch und sein Team machen eine perfekte Arbeit, die wir gerne unterstützen“, so TBT-Geschäftsführer Thomas Janzen. 


Rennrodel-Olympiasieger Felix Loch, der die KJO offiziell eröffnete, besuchte vor Ort den TBT-Promo-Stand, um sich unter anderem auch über die offenen Lehrstellen zu erkundigen. „Ich habe gerade meinen LKW-Führerschein absolviert. Wer weiß, vielleicht beginne ich irgendwann noch einmal eine zweite Karriere bei TBT“, so der mehrfache Weltmeister augenzwinkernd.

Weitere Informationen über die 15. Kinder- und Jugendolympiade gibt es auf www.sport-talent.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner