Ihr Experte für Beton und Estrich
Ihr Experte für Beton und Estrich
Facebook
Instagram
YouTube

Aktuelles bei TBT

Heading section

Traunstein, den 28. September 2018 – Neben den Neuzugängen im Fuhrpark gibt es nun auch zwei neue Mitarbeiter bei uns im Unternehmen. Mit Thomas Fellner und Omer Salih werden nun erstmals zwei Auszubildende bei TBT tätig sein. Ausgebildet werden die beiden zum „Ausbaufacharbeiter Schwerpunkt Estrichbau“ von TBT-Bereichsleiter für Estrichbau Josef Mayr.


„Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens. Es war mir schon seit langem ein großes Anliegen junge Menschen für unseren Bereich zu begeistern und Lehrstellen anzubieten. Das ist nun ein weiterer Meilenstein in unserem Unternehmen! Ich wünsche Thomas und Omer alles Gute und eine spannende Zeit!“, so Geschäftsführer Thomas Janzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner